Über uns

Kontakt



Informationen

Konzept

Personenschutz

Objektschutz

Events

AUSSTELLUNGEN UND MESSEN   ALLGEMEINE VERANSTALTUNGEN  

ALLGEMEINE VERANSTALTUNGEN

Endlich ist es so weit. Als Verantwortlicher sind Sie ganz schön gespannt darauf wie das Konzert bei dem kritischen Publikum ankommt. Doch unter den Zuschauern sitzen einige Personen, die nicht des Konzertes wegen gekommen sind, sondern um mit Gewalt ihre rechte Haltung zu demonstrieren. Es besteht die Gefahr einer Massenpanik.

Wenn sich an Veranstaltungen wie Konzerten, Hochzeiten, Sportveranstaltungen, Vernissagen, Jubiläums- oder Geburtstagsfeiern, etc. viele Menschen versammeln muss neben der guten Organisation auch die Sicherheit der Gäste und Wertgegenstände gewährleistet sein. Damit sich die Veranstalter auf das Wesentliche konzentrieren können, sollte auf die professionelle Unterstützung von Sicherheitsspezialisten nicht verzichtet werden. Dabei passen wir uns ganz den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Veranstaltung an.

Gerne betreuen wir Ihren Anlass auch im Eingangsbereich.