Über uns

Kontakt



Informationen

Konzept

Personenschutz

Objektschutz

Events

RUND UM IHR GESCHÄFT   TRANSPORTSCHUTZ   OBJEKTBEWACHUNGEN  FERIENÜBERWACHUNGEN  BAUSTELLENÜBERWACHUNG

BAUSTELLENÜBERWACHUNGEN

Feierabend auf der Baustelle.
Werkzeuge werden beiseite gelegt, die Maschinen ausgeschaltet. Unbemerkt konnten sich zwei Personen in das unbewachte Gelände einschleichen. Am nächsten Morgen fehlen Werkzeuge und einige teure Geräte. Zudem wurde ein beträchtlicher Sachschaden angerichtet.


Auf Baustellen bleiben teure Werkzeuge und Maschinen oft über Nacht liegen. Ein Paradies für Kleinkriminelle. Ausserdem stellen die vielen Rohwände idealen Malgrund für Sprayer dar. Eine lückenfreie Methode Baustellen elektronisch abzusichern gibt es bis heute noch nicht. So ist die personelle Überwachung von Baustellen immer noch die Sicherste.

Jede Phase des Hausbaus bringt eigene Risiken mit sich. Wir stimmen unser Überwachungskonzept spezifisch auf die jeweilige Phase ab.